Schrift Charlottine beim Verlag Hermann Schmidt Mainz

Der Typografieverlag Hermann Schmidt Mainz hat die Schrift Charlottine für ein schönes Buchprojekt meines Kollegen Felix Scheinberger benutzt. Sehr schön, für solche Projekte hatte ich die Schrift auch angelegt. Und: Tolles Buch! Wärmstens empfohlen für Leute die gern Zeichnen!!! Auch mit einem sehr guten Text und in leckeres Material gesteckt.

The typography publishing company Hermann Schmidt Mainz has used the type Charlottine for a nice book project of my colleague Felix Scheinberger. Great, I developed that type for such kind of projects. And: Great book! Most warmly recommended for people who like, do or want to learn to draw! Also with a very good text and all put in mouth-watering material.


Mut zum Skizzenbuch - Felix Scheinberger
Zeichnen und Skizzieren unterwegs
160 Seiten, Format 17 x 24 cm
Halbleinenband mit Prägung und metallverstärkten Ecken
ISBN 978-3-87439-782-7
29,80 EUR

www.typografie.de

2 Kommentare:

Karin Schmidt-Friderichs hat gesagt…

Wie schön, dass Charlottine sich in "Mut zum Skizzenbuch" wohl fühlt! Danke für die Komplimente zum Buch, die wir Felix Scheinberger gleich weiter geben! Herzlich Karin Schmidt-Friderichs, Verlegerin, Verlag Hermann Schmidt Mainz

Felix Scheinberger hat gesagt…

Lieber Tom Eigenhufe
vielen Dank für die Blumen, ich freue mich wirklich sehr und außerordentlich, dass Ihnen meine Arbeit gefällt !
(Und über ein Lob von einem meiner Lieblingskollegen besonders :-)
Grand Merci & beste Grüße aus Hamburg
sendet
Felix Scheinberger